IFA F9 Cabrio Limousine Bj.1953

P1090732aBei dieser F9 Cabrio Limousine wurden die Holzteile nochmals erneuert. Die hintere Verdeckeinfassung sowie die anschließenden Hölzer zur Aufnahme für den Verdeckbeschlag haben eine 3- dimensional geschwungene Form, welche relativ aufwendig zu fertigen ist. Die seitlichen Hölzer, die Türen und Seitenfenster „überspannen“ wurden ebenfalls eneuert und in den Heckbereich eingzapft.

Der vordere Windlauf sowie der Verdeckspriegel über der Heckscheibe und die seitlichen Hölzchen direkt am Verdeckgestänge gehören  zu dem kompletten Satz welcher nun als Rohling- Holzsatz über uns zu beziehen ist.

Es ist auch durchaus denkbar eine normale Limousine zu einer Cabriolimousine umzubauen, fragen Sie uns einfach an.


Design & Templating von JUNG — Web / Design / Entwicklung.
Oldtimerrestauration Schwarz läuft mit WordPress.